Unser neuer Euronics Markt - News - FrequenzElektroWebsite
0 Euronics Radeberg Aussen
Euronics-News

Unser neuer Euronics Markt

November 2021: Eröffnung unseres neuen Elektrofachmarktes Euronics XXL

Mit Blick auf energetische Standards, Präsentationsfläche und Kundenservice setzt unser neuer Markt neue Maßstäbe!
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2021 feiern wir die Neueröffnung in der Verkaufshalle auf ca. 1.000 qm Verkaufsfläche. Diese ist nun auch anders strukturiert als bisher. Wo bisher das Küchenstudio zu finden war, entstehen neue Service-Bereiche auf ca. 180 qm Fläche. Das Küchenstudio wandert in ein neu zu errichtendes Nebengebäude, das im Obergeschoss zudem auf 200 qm Platz für Büro-, Schulungs- und  Besprechungsräume bietet. 

Energetisch entspricht der EURONICS-Fachmarkt heutigen Standards, auch an die Barrierefreiheit wurde gedacht. Die Außenanlagen wurden so umgestaltet, das z. B. auch Kunden im Rollstuhl bei uns einkaufen können. Die bestehende Wegeführung zum benachbarten Einkaufszentrum bleibt erhalten.

ECKDATEN:     

  • Bauantrag gestellt: April 2019 
  • Baugenehmigung erhalten:  Dezember 2019 
  • Generalunternehmen: Plattenhardt + Wirth GmbH 
  • Entwurfsverfasser: 2_ECK Architekten, Leschik und Barnitzki GmbH

Auch wenn keine große Eröffnungsfeier durchgeführt werden konnte, war der Andrang zur Eröffnung im November unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln groß.